Big News at first: Wolfgang hat sein Gepäck!!!
Aber, alles der Reihe nach. Nach der ersten Nacht im Zelt überraschen mich Wolfgang und Hans mit einem super Frühstück. Die Beiden sind schon nach sechs aufgestanden. Ich habe herrlich geschlafen, was nicht bei allen der Fall war. Gute Laune verbreitete das SMS von Beat, Gotteron gewinnt in Zürich 3:2 nach Verlängerung. Merci viümau.....!
Wir vervollständigen unsere Campingausrüstung, entscheiden noch eine Nacht auf dem Discovery Campground zu bleiben, fahren zum Flughafen um uns nach dem Gepäck von Wolfgang zu erkundigen. Welche Freude, Wolfgang bekommt seine Reisetasche fast unversehrt, damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. Nun decken wir uns mit weiteren Lebensmitteln ein um am nächsten Morgen Richtung Katherine losfahren zu können.
Bei 38 Grad im Schatten verbringen wir den Nachmittag an der Fanny Bay und erleben die Rückkehr des Wassers (Ebbe und Flut).
Nach der Rückkehr zum Campground genehmigen wir uns ein kühles Bierchen und Hans markiert unser Auto mit einem Schweizer Fähnchen. Plötzlich steht ein junges Paar vor uns und erkundigt sich in "Bärndütsch" woher wir kommen. Wir laden Sarah (vom Sangernboden) und Elias (aus Luzern) nach dem Nachtessen zum Kaffee ein. Heute habe ich Pouletgeschnetzeltes an Currrysauce und Reis mit Früchten serviert.
Nachtruhe ca. 23.00 Uhr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen