Schade, dass Gotteron n.Verl. in Biel 3:2 verloren hat. Merci Beat.
Heute Sonntag fahren wir ca. 350km um nach Kalbarri zu gelangen. Beim Eagle Bluff wandern wir noch über die Rampe und sagen der Shark Bay adieu. Denham ist bereits kaum mehr zu sehen.
Auch von der Shell Beach verabschieden wir uns vom Lookout aus.
Beim Overlander Roadhouse rasten wir kurz.
Im Kalbarri NP begeben wir uns auf die Plattform des Hawks Head Lookout. Wundervolle Aussicht auf den Murchison River und den imposanten Felsvorsprung. Die Tagestemperatur liegt bei angenehmen 28 Grad.
Auf der selben Strecke besuchen wir auch noch den Ross Graham Lookout.
Den besten Weitblick geniessen wir vom Meanarra Hill Lookout. Vor uns am Meer erkennen wir das Städtchen Kalbarri und rundherum erstreckt sich der gleichnamige NP.
In Kalbarri ist es sehr windig. Wir fahren zuerst an den Strand um den Wellen zuzusehen.
Auf dem Murchison Caravan Park richten wir uns für eine Nacht ein. Das Zelt wir fast vom Wind erdrückt und Hans sichert die Plane noch zusätzlich. Im Jetty Seafood Shack gibt es angeblich die besten Fish and Chips von WA. Zum ersten Mal seit wir in Darwin losgefahren sind, kochen wir nicht selber. Nur ein paar Schritte weiter holen sich die Männer eine Flasche Weisswein aus dem Bottle Shop. Leider liessen sie sich von der Etikette blenden, sie haben einen "sweety" gekauft. Die Beiden sind sich aber einig, eisgekühlt schmeckt er auch zu Fish and Chips ausgezeichnet.
Die Männer gönnen sich noch einen Schlummertrunk in Form eines kühlen Bierchens. Sie müssen die Flasche aber festhalten und unter dem Windschutz unseres Zeltes sitzen, so stark windet es. Hans meint noch, wenn wir alle im Zelt liegen, ist es dann schwer genug um nicht fortgeweht zu werden. Zuversichtlich und in der Hoffnung, dass der Wind nachgibt, legen wir uns schlafen resp. versuchen wir zu schlafen.
Morgen erfahrt ihr mehr...........!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen